Was sind die Citrix Application Delivery Controller-Lösungen?

Anwendungen sicher und zuverlässig bereitstellen

Mit den Citrix Application Delivery Controller-Lösungen ist es für Unternehmen bemerkenswert einfach, betriebliche Konsistenz, ganzheitliche Transparenz und umfassende Sicherheit in Multi-Cloud-Umgebungen zu erreichen. Diese Technologie-Suite optimiert die Anwendungsbereitstellung, liefert verwertbare Erkenntnisse für eine schnellere Fehlerbehebung, ermöglicht einen einfach zu implementierenden Web-App- und API-Schutz – und vieles mehr. Die Bereitstellung einer optimalen Erfahrung für die Endbenutzer Ihrer Anwendung muss nicht schwierig sein.

In allen Branchen – Banken, Bildungseinrichtungen, Behörden, Gesundheitswesen und Einzelhandel – modernisieren Unternehmen ihre Anwendungen, indem sie von monolithischen auf Microservice-basierte Architekturen umstellen und Workloads von lokalen Umgebungen in öffentliche und private Clouds verlagern. Da diese Anwendungen das Lebenselixier des Unternehmens sind, ist Konsistenz der Schlüssel. Doch häufig führt der Wechsel zu einer hybriden Multi-Cloud zu unerwünschter Komplexität.

Wettbewerbsvorteile lassen sich nur erzielen, wenn Anwendungen optimal funktionieren. Anspruchsvolle Anwendungen setzen jedoch eine leistungsstarke Infrastruktur voraus, die das Management der Multi-Cloud-Anwendungsbereitstellung vereinfacht, konsistente Sicherheit gewährleistet und eine schnelle Markteinführung unterstützt.

Mit den Citrix Application Delivery Controller-Lösungen können Sie Fehler schneller beheben, besseren Benutzerkomfort bieten und die Sicherheit für alle Anwendungen und APIs stärken.

Warum sind die Lösungen zur Anwendungsbereitstellung von Citrix so besonders?

Wenn Sie Ihre Anwendungsinfrastruktur modernisieren, müssen Sie auch die Anwendungsbereitstellung aktualisieren. Dafür brauchen Sie einen effizienten Betrieb und einfache Sicherheitsfunktionen. Nur bei Citrix erhalten Sie leistungsstarke, vollständig unterstützte Lösungen zur Anwendungsbereitstellung, die monolithische und Microservice-basierte Anwendungen einheitlich verwalten.

Die Citrix Application Delivery Controller-Lösungen bieten Lizenzportabilität, sodass Sie die Infrastruktur verwenden können, die am besten zu Ihren Anforderungen passt. Diese Flexibilität erlaubt es Ihnen, mit jeder Anwendung, in jeder Umgebung und mit jedem Formfaktor zu arbeiten. Unsere einheitliche Codebasis sorgt für Konsistenz und verhindert die Abhängigkeit von einem einzelnen Anbieter. Sie können sich darauf konzentrieren, was wirklich zählt: eine hochwertige Anwendungsbereitstellung, die unabhängig von der zugrunde liegenden Infrastruktur funktioniert und sich zentral verwalten lässt.

Die Citrix Lösungen für den Schutz von Web-Anwendungen und APIs ermöglichen über einen praktischen Cloud-Dienst den zuverlässigen Schutz Ihrer Anwendungen und APIs unabhängig vom Ort ihrer Implementierung. Sie müssen keine Hardware installieren und Updates werden automatisch angewendet. So bleibt Ihr gesamtes App-Angebot jederzeit vor automatisierten und volumetrischen Injection- und DoS-Angriffen (Denial-of-Service) geschützt.

Mit Citrix ADC, Citrix Web App and API Protection und Citrix Application Delivery Management erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen

Nutzen Sie die Visibilität und Einfachheit einer zentralen Codebasis, um Ihren Benutzern ein optimales App-Erlebnis zu bieten

Citrix ADC entdecken

Erhalten Sie Einblicke in Ihre Anwendungen – für schnellere Bereitstellung und Fehlerbehebung

Citrix Application Delivery Management entdecken

Schützen Sie Ihre Anwendungen und APIs mit einfacher, ganzheitlicher Anwendungssicherheit als Cloud-Service

Citrix Web App and API Protection entdecken

Welche Vorteile bieten die Citrix Application Delivery Controller-Lösungen?

Die Citrix Application Delivery Controller-Lösungen vereinfachen die Multi-Cloud-Anwendungsbereitstellung, sorgen für bestmöglichen Benutzerkomfort und bieten zuverlässigen Schutz für alle Anwendungen und APIs.

Mit Citrix ADC erhalten Unternehmen vollständigen Einblick in ihre Multi-Cloud-Umgebungen, ob lokales Rechenzentrum, Private Cloud oder Public Clouds wie AWS, Microsoft Azure und Google Cloud Platform. Citrix ADC unterstützt zahlreiche Architekturen und ist die umfassendste Lösung für die Bereitstellung und das Load Balancing von monolithischen und Microservice-basierten Anwendungen.

Citrix Application Delivery Management erleichtert die Verwaltung Ihrer komplexen Multi-Cloud-Umgebung und liefert umfassende Einblicke. Manuelle Schritte lassen sich in Workflows zur Anwendungsbereitstellung automatisieren. Sie können Richtlinien für alle Ihre ADC-Instancen definieren und bereitstellen und die Infrastruktur zur Anwendungsbereitstellung unabhängig von der Anwendung, Umgebung oder dem ADC-Formfaktor verwalten.

Citrix Web App and API Protection stellt leistungsstarke Sicherheitsfunktionen auf Abonnementbasis bereit. Sie erhalten unter anderem wirksamen Schutz gegen Angriffe auf der Anwendungsschicht, eine integrierte Web Application Firewall (WAF), Schutz gegen volumetrische DDoS-Angriffe (Distributed-Denial-of-Service) und Bot-Management. Der Dienst ist in wenigen Minuten einsatzbereit und lässt sich bei Bedarf jederzeit skalieren, sodass Ihre Anwendungen sowohl im eigenen Rechenzentrum als auch in Public Clouds geschützt sind.

Welche Funktionen bieten die Citrix Application Delivery Controller-Lösungen?

Tausende von Unternehmen verlassen sich auf die Citrix Application Delivery Controller-Lösungen, um die Bereitstellung und das Management von Multi-Cloud-Anwendungen zu vereinfachen und zu beschleunigen

Erstklassiger Benutzerkomfort dank eines bewährten Anbieters für die Anwendungsbereitstellung

Tolly Group bestätigt bessere Performance von Citrix ADC VPX im Vergleich zu F5 BIG-IP VE

Erfahren Sie, wie Citrix die Latenz verringert und eine sichere, erstklassige Anwendungsperformance für Ihre Anwender bereitstellt.

Bericht anzeigen

Citrix ADC VPX erzielt in allen Varianten jedes Tests bessere Ergebnisse als F5 BIG-IP.

Testbericht #221100 der Tolly Group
Januar 2021

Vertrauen Sie dem Experten für die Bereitstellung von Anwendungen

98

98% der Fortune 500

400

über 400.000 Kunden

100

100 Mio. Benutzer in über 100 Ländern

Weitere Informationen zu Application Delivery Controller

E-BOOK

Wie Ihr Netzwerk von der Cloud profitieren kann

E-Book lesen

WHITEPAPER

Warum Sie einen umfassenden Anwendungsschutz für Ihre Multi-Cloud-Umgebungen benötigen

Whitepaper lesen

WEBINAR

Migrieren von Echtzeit-Kommunikationsanwendungen nach Kubernetes

On-Demand ansehen

Sind Sie bereit für die ersten Schritte?

Unsere Experten sind bereit für alle wichtigen Fragen. Sprechen Sie noch heute mit einem Spezialisten für sicheren Zugriff.

München:
+49 89 444 564 000

What are Citrix application delivery controller solutions?

Securely deliver the optimal app experience

Citrix application delivery controller solutions make it remarkably easy for organizations to gain operational consistency, holistic visibility, and comprehensive security across multi-cloud environments. This suite of technologies streamlines application delivery, providing actionable insights for faster troubleshooting, enabling easy-to-deploy web app and API protection—and much more. Providing an optimal experience for your application end users doesn’t have to be difficult.

Across industries—including banking, education, government, healthcare, and retail—organizations are modernizing apps by transitioning from monolithic to microservices-based architectures and by shifting workloads from on-premises environments to public and private clouds. As these apps fast become the lifeblood of organizational success, consistency is key. But frequently, transitioning to hybrid multi-cloud can create unwanted complexity.

Cultivating a competitive advantage means maintaining high-performing applications. And high-performing apps require high-performing infrastructure—the kind that eliminates the complications of multi-cloud application delivery management and help ensure a consistent security posture, all while empowering you to get to market faster.

Citrix application delivery controller solutions allow you to troubleshoot faster, provide a better user experience and strengthen your security posture across all applications and APIs.

What’s different about Citrix application delivery solutions?

As you modernize your application infrastructure, you must also modernize your application delivery. You need a way to streamline operations and simplify security. Only Citrix gives you feature-rich, fully supported application delivery solutions you can use to create consistency across monolithic and microservices-based applications.

Citrix application delivery controller solutions offer license portability so you can choose the infrastructure that best fits your needs. This flexibility allows you to work with any application, in any environment, across any form factor. Our single code base provides the consistency to prevent provider lock-in. So you can deliver a secure and optimized application experience regardless of your underlying infrastructure, all from one central management pane.

Citrix web application and API protection solutions secure all of your applications and APIs, no matter where they’re deployed, with an easy-to-operate cloud-delivered service. There’s no physical appliance to install and updates are applied automatically, ensuring your entire app portfolio is protected against the latest automated, injection and volumetric denial of service (DoS) attacks.

Gain all the insights you need with Citrix ADC, Citrix Web App and API Protection and Citrix Application Delivery Management

Securely provide the best app experience with the visibility and simplicity of a single code base

Explore Citrix ADC

Gain insight into your applications to deploy and troubleshoot faster

Explore Citrix Application Delivery Management

Keep your apps and APIs secure with simple, holistic application security as a cloud service

Explore Citrix Web App and API Protection

How do Citrix application delivery controller solutions help you?

Citrix application delivery controller solutions simplify multi-cloud application delivery, allowing you to achieve the best user experience possible while maintaining a consistent security posture across all apps and APIs.

Citrix ADC empowers organizations with end-to-end visibility across the full range of multi-cloud environments, from on-premises and private clouds to public clouds like AWS, Microsoft Azure and Google Cloud Platform. With a wide choice of architectures, Citrix ADC is the most comprehensive application delivery and load balancing solution for monolithic and microservices-based applications.

Citrix Application Delivery Management provides a complete view of your entire multi-cloud environment. You can eliminate manual processes with automated application delivery workflows, define and deploy policies centrally across all your ADC instances, and manage your application delivery infrastructure across any application, any environment, and any ADC form factor.

Citrix Web App and API Protection provides comprehensive, subscription-based protection against application-layer attacks with an integrated web application firewall (WAF), volumetric distributed denial of service (DDoS) protection, and bot management. It can be set up in minutes and scales to meet your application requirements, ensuring a consistent security posture across on-premises and public clouds.

What can you do with Citrix application delivery controller solutions?

Thousands of organizations rely on Citrix application delivery controller solutions to streamline multi-cloud app delivery management and get to market fast

Provide the best app experience with a proven leader in application delivery

Tolly Group validates Citrix ADC VPX performance over F5 BIG-IP VE

See how Citrix lowers latency and securely delivers the best application experience to your users.

Get the report

Citrix ADC VPX delivers better results than F5 BIG-IP in every variant of every test.

Tolly Test Report #221100
January, 2021

Put your trust in the application delivery leader used by enterprises everywhere

98

98% of the Fortune 500

400

over 400,000 customers

100

100M users in more than 100 countries

Explore more application delivery controller resources

E-BOOK

How your network can take on the cloud—and win

Read the e-book

WHITE PAPER

Why you need comprehensive application protection across multi-cloud environments

Read the white paper

WEBINAR

Migrating real-time communication applications to Kubernetes at scale

Watch on-demand

Ready to get started?

Our experts are on hand to answer your most pressing questions. Get in touch today to hear from a secure access specialist.

In North America: 
1 800 424 8749