Einfaches Anwendungs- und Betriebssystemmanagement

Erste Schritte mit Citrix App Layering

Citrix App Layering ist eine schnellere, einfachere Möglichkeit, Ihre Windows-Anwendungen und Betriebssystem-Images auf jeder Plattform bereitzustellen. Und die User Personalization Layer ist jetzt generell für VDI verfügbar: Speichern Sie Desktop-Einstellungen, Benutzereinstellungen und andere Änderungen auf einer beschreibbaren virtuellen Festplatte, die an die virtuelle Maschine angehängt wird, wenn der Endanwender sich anmeldet.

Stellen Sie sich die Möglichkeiten für Ihre Umgebung vor. Citrix App Layering ist mit 99,5 % aller Windows-Anwendungen kompatibel, die Verwaltung ist einfach und Patches sind kein Problem. Und als Customer Success Services (CSS)-Abonnent haben Sie bereits Zugriff.

Entdecken Sie Citrix App Layering

Sehen Sie sich für Ihre ersten Schritte die verfügbaren App Layering Ressourcen an. Erfahren Sie, wie die Citrix App Layering Lösung das Anwendungsmanagement vereinfacht, sehen Sie sich die Citrix Synergy Sitzung an und lesen Sie das Datenblatt.

An unserem eLearning-Kurs teilnehmen

Der Citrix App Layering eLearning-Kurs führt Sie mit Diagrammen, Videos und anderen hilfreichen Ressourcen durch die Infrastruktur und Konzepte von Citrix App Layering. Dieser On-Demand-Kurs ist jetzt in Ihrem ausgewählten eLearning-Abonnement verfügbar.

Erhalten Sie Tipps von den Citrix Enterprise-Architekten

Citrix Beratungsexperten stellen diese Technologie in Praxis-Webinaren zu Citrix App Layering vor, einschließlich bewährter Verfahren aus echten Implementierungen.

Laden Sie die aktuelle Version von Citrix App Layering herunter und machen Sie Ihr Leben einfacher.

Simplify App and OS management

Get started with Citrix App Layering

Citrix App Layering is a faster, simpler way to package, update, and deliver your Windows applications and OS images on any platform. Plus, the User Personalization Layer is now generally available for VDI: Save desktop settings, user customizations, and other changes on a writable virtual disk that is attached to the virtual machine when the end user logs in.

Imagine the possibilities for your environment. Citrix App Layering is compatible with 99.5% of all Windows applications, management is a breeze, and patching is no problem. And as a Customer Success Services (CSS) subscriber, you already have access.

Explore Citrix App Layering

Check out the available App Layering resources to help you get started. Watch how the Citrix App Layering solution simplifies application management, see the Citrix Synergy session, and read the data sheet.

Take our eLearning course

The Citrix App Layering eLearning course walks through the infrastructure and concepts of Citrix App Layering with diagrams, videos, and other helpful resources. This on-demand course is available now in your Select eLearning Subscription.

Get tips from Citrix Enterpise Architects

Citrix Consulting experts present this Technology in Practice (TiPs) webinar on Citrix App Layering, including best practices learned from real-world implementations.

Download the Current Release of Citrix App Layering and make your life simpler.