Schützen Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz mit cloudbasierter Sicherheit

Sicherer Zugriff auf Anwendungen dank zentralem Sicherheitsmanagement – von jedem Gerät und Standort aus

Vom Wechsel in die Cloud bis hin zum Management einer immer weiter verteilten Belegschaft: Es ist wichtiger geworden, Nutzern, Anwendungen und Daten zu schützen, ohne dabei die Employee Experience zu beeinträchtigen. Citrix Secure Internet Access bietet Ihnen eine vollständige cloudbasierte Sicherheitslösung mit globaler Reichweite. Auf diese Weise können Sie all Ihre Nutzer unabhängig vom Standort und der Anwendung schützen – ohne die Komplexität und Kosten die mit rechenzentrumsbasierter Sicherheit verbunden sind.

Sicherer Zugriff auf Web- und SaaS-Anwendungen. Vereinfacht.

Dank intelligenter cloudbasierter Sicherheit ermöglicht Citrix Secure Internet Access Ihren Nutzern den Anwendungszugriff mittels Direct Internet Access (DIA), ohne dabei die Performance zu beeinträchtigen. Schützen Sie mit dieser einfachen, zentralen Lösung all Ihre Anwender (einschließlich Remote- und mobiler Anwender) vor Bedrohungen.

Was uns von anderen Lösungen unterscheidet

Citrix Secure Internet Access und Citrix SD-WAN sind die Hauptkomponenten einer SASE-Lösung (Secure Access Service Edge) mit der verlässlichen, leistungsstarken Konnektivität, die Sie brauchen, um Mitarbeiter an jedem Standort zu unterstützen.

Cloudbasierte Sicherheit in Zahlen

60

42% der Unternehmen sagen, dass mit einer größeren Anzahl von Remote-Mitarbeitern auch die Anzahl der Schwachstellen bei der Cybersicherheit zugenommen hat. Erfahren Sie, wie Sie sich das hybride Arbeitsmodell zunutze machen können.

Bericht anzeigen

76

76% der Unternehmen planen Ihre Sicherheitslösungen in die Cloud zu verlagern. Es ist an der Zeit, Netzwerk- und Sicherheitsarchitekturen zu überdenken, um die heutigen Anforderungen erfüllen.

Whitepaper lesen

Weitere Informationen

ANALYSTENBERICHT

Gartner-Newsletter: Securing the hybrid workforce in 2021 and beyond

Bericht anzeigen

INFOGRAFIK

Schützen Sie alle Anwendungen mit zentraler, cloudbasierter Sicherheit

Infografik anzeigen

LÖSUNGSBESCHREIBUNG

Cloudbasierte Sicherheit für den digitalen Arbeitsplatz

Lösungsbeschreibung herunterladen

Ihr Erfolg ist unser Ziel

Unser Programm Customer Success Services (CSS) Select ist Teil Ihres Abonnements und umfasst Always-On-Support, Beratung durch Experten, flexible Schulungen und proaktives Monitoring. Wir verfolgen ein Ziel: Ihren Erfolg.

Mit Citrix Workspace ermöglichen wir unseren Mitarbeitern und Partnern einen sicheren Zero-Trust-Zugriff auf die Infrastruktur, wenn sie vom Unternehmen gemanagte oder BYO-Geräte verwenden. Dies gelingt über eine zentrale Oberfläche, die gleichzeitig eine erstklassige Employee Experience ermöglicht, was wir sehr schätzen.

Sriram Sitaraman
Chief Information Officer
Synopsys

Protect your digital workspace with cloud-delivered security

Secure access to all applications, anywhere, from any device with unified security management

From transitioning to the cloud to managing an increasingly distributed workforce, it’s more important than ever to secure users, apps and data—without compromising the employee experience. With Citrix Secure Internet Access, you get a full cloud-delivered security stack with global reach. So you can protect all users, in any location, for every application—without the complexities and expense of datacenter-based security.

Secure access to web and SaaS applications. Simplified.

With intelligent, cloud-delivered security, Citrix Secure Internet Access enables your users to access applications using direct internet access (DIA) without compromising on performance. Protect every user, including remote and mobile users, against all threats—with the simplicity and scale of a single solution.

How we’re different

Citrix Secure Internet Access and Citrix SD-WAN are key components of a Secure Access Service Edge (SASE) solution with the reliable, high-performance connectivity you need to support employees everywhere.

Cloud-delivered security by the numbers

42

42% of organizations say supporting larger numbers of remote workers has increased the volume of cybersecurity vulnerabilities. See how to embrace the hybrid workforce.

Get the report

76

76% of enterprises are planning to move security to the cloud. It’s time to rethink network and security architectures to meet modern requirements.

Read the white paper

Get more information

ANALYST REPORT

Gartner newsletter: Securing the hybrid workforce in 2021 and beyond

Get the report

INFOGRAPHIC

Protect all applications with unified, cloud-delivered security

View the infographic

SOLUTION BRIEF

Cloud-delivered security for the digital workspace

Download the solution brief

We’re committed to your success

Our Customer Success Services (CSS) Select program, included with your subscription, combines always-on support, expert guidance, flexible training, and proactive monitoring. We have one goal in mind: your success.

With Citrix Workspace, we provide our employees and partners with zero trust and secure access to their infrastructure on corporate managed or BYO devices. And we can do it all within a single pane of glass, while maintaining a superior employee experience, which is very appealing.

Sriram Sitaraman
Chief Information Officer
Synopsys