Erledigen Sie Ihre Arbeit auf Ihre Weise

Entwickeln Sie leistungsstarke Geschäftslösungen zur individuellen Workflow-Automatisierung

Transformieren und beschleunigen Sie Ihre Arbeitsweise mit vielseitigen Formularen, präziser Datenerfassung und automatisierten Client- und Dokumenten-Workflows, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen lassen. Geben Sie Ihrem Team ein zentrales Tool zur Automatisierung zeitkritischer Prozesse: Von der Erfassung von Kundendaten bis hin zur Automatisierung von Kundeninteraktionen und -vereinbarungen vereinfacht Citrix Podio die wichtigsten Abläufe in Ihrem Unternehmen.

Individuell arbeiten

Eine Komplettlösung für höhere Produktivität. Digitalisieren Sie wichtige Prozesse, optimieren Sie die Datenerfassung und automatisieren Sie Dokumenten-Workflows mit einem einzigen, sicheren Tool.

Eine zentrale, sichere Plattform

Teamarbeit neu gestalten

Sie erhalten nicht nur ein Tool, sondern eine flexible Plattform, die Ihren Teams eine bessere Zusammenarbeit ermöglicht. Von der codefreien Erstellung von Onlineformularen über die Organisation Ihres Vertriebsteams bis hin zur Transformation der Teamarbeit im gesamten Unternehmen: Mit Citrix Podio erledigen Sie all diese Aufgaben auf einer zentralen, sicheren Plattform.

Unglaubliche Flexibilität

Arbeit optimieren und vereinfachen

Organisieren Sie Geschäftsabläufe so, wie es für Ihr Team und Ihre internen und externen Projekte am sinnvollsten ist. Mit flexiblen Workflows können Sie Routineaufgaben wie das Erzeugen von Inhalten oder das Versenden von E-Mails und Vereinbarungen automatisieren. Dank der Flexibilität von Citrix Podio können Sie das Tool um die Anforderungen Ihres Teams herum strukturieren und Arbeitsabläufe so beschleunigen und vereinfachen.

Geschäftsabläufe optimieren

Teameffizienz steigern

Citrix Podio ermöglicht grundlegende Workflow-Automatisierung für jede Abteilung oder Branche. Automatisieren, operationalisieren und schützen Sie wichtige Geschäfts- und Dokumentenprozesse, reduzieren Sie manuelle Arbeit und steigern Sie die Effizienz.

Podio hat uns ermöglicht, das Tool ganz individuell an unsere Anforderungen anzupassen und entsprechend einzusetzen, anstatt zu versuchen, unser Unternehmen an eine vorgefertigte Lösung auszurichten. Und alles ist so einfach, dass man sich schnell damit zurechtfindet.“

Chris Blanchard
Director of IT
Schuster Companies

Kundenreferenz lesen

Zusatzprodukte

Citrix Content Collaboration

Erleichtern Sie die Zusammenarbeit und automatisieren Sie Workflows innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens.

Citrix ShareFile

Tauschen Sie Inhalte sicher aus und arbeiten Sie mit Kunden und internen Teams von jedem Endgerät oder Standort aus zusammen.

Citrix RightSignature

Beschleunigen Sie Geschäftsvereinbarungen mit einer leistungsstarken Lösung für elektronische Signaturen.

Citrix Podio testen

It’s your work, done your way

Build powerful business solutions to customize workflow automation

Transform and accelerate how you work with versatile forms, precise data collection, and automated client and document workflows–customized all by you. Give your team a single tool to automate timely processes–from simplifying client data collection to automating client interactions and agreements, Citrix Podio simplifies your business’s most core activities.

Work the way you want

An all-in-one solution to accelerate productivity. Digitize essential processes, streamline data collection, and automate document workflows in one secure tool.

One secure platform

Transform the way your company works together

You get more than just a tool; you get a flexible platform that enables teams to work better together. From creating online forms with no code required, to organizing your sales team, to transforming the way your entire company works together, Citrix Podio gives you the ability to do it all in one, secure platform.

Incredible flexibility

Streamline and simplify the way you work

Run your business processes in a way that makes sense for your team, internal and external projects. With flexible workflows, you can automate routine tasks like generating content, sending emails and agreements. With the flexibility of Citrix Podio, you build the tool around your team’s needs that accelerates and simplifies your work.

Optimize operations

Increase team efficiency

With Citrix Podio, you can build essential workflow automation for any department or industry. Automate, operationalize and secure important business and document processes, reducing manual work and increasing efficiency.

Everything in Podio has enabled us to take the tool, make it ours and do exactly what we want with it as opposed to trying to fit our business into something else and does it in a way that is simple enough that most people can figure it out.”

Chris Blanchard
Director of IT
Schuster Companies

Supporting products

Citrix ShareFile

Securely share content and collaborate with clients and internal teams, from any device or location.

Citrix RightSignature

Accelerate business agreements with a powerful electronic signature solution.

Try Citrix Podio