Citrix Virtual Apps and Desktops Service – Implementierungstools, die direkt an Ihren Posteingang gesendet werden

Um ihre neue Cloud-Implementierung zu beschleunigen, senden wir Experten-Leitfäden, Tools und Endbenutzer-Umstellungskits direkt an Ihren Posteingang. Sollten Sie eine Ausgabe verpassen oder einen Verweis benötigen, können Sie dazu immer diese Seite verwenden.

Citrix unterstützt Sie bei der Installation der Cloud- bzw. Hybrid-Umgebung – mit rund um die Uhr verfügbarem Support, fachmännischer Beratung und unbegrenzten Schulungsmöglichkeiten. Hier finden Sie einige der zentralen Ressourcen für eine Konfiguration Ihrer neuen Citrix Virtual Apps and Desktops Umgebung mit Citrix Cloud.

Unserer Erfahrung nach sind IT-Administratoren, die einen Annahmeplan für Endanwender haben, erfolgreicher darin, Citrix Virtual Apps and Desktops Services einzuführen. Deswegen haben wir für Sie ein Adoption Kit für Endanwender zusammengestellt – eine umfassende Sammlung an Leitfäden für Endanwender, E-Mail-Vorlagen und Flyern für Ihr Büro, als Unterstützung bei Ihrem Umstieg.

Erfahren Sie, wie Ihre Kollegen den Citrix Virtual Apps and Desktops Service einsetzen, um ihre Unternehmen voranzutreiben.

Denken Sie daran: Sollten Sie Ihre Cloud-Implementierung beschleunigen wollen, bieten unsere In-House-Experten eine Zusammenstellung an Beratungsservices, um Ihren Erfolg zu maximieren.

Citrix Virtual Apps and Desktops Service deployment tools sent directly to your inbox

To accelerate your new cloud deployment, we'll send you expert guides, tools, and end-user adoption kits directly to your inbox. Should you miss an issue or want to refer back, you can always reference this page.

Citrix is here to support your cloud or hybrid installation - providing always-on support, expert guidance, and unlimited training. Here are some of the key resources to configure your new Citrix Virtual Apps and Desktops environment using Citrix Cloud.

We’ve found that IT Admins who have an end-user adoption plan are more successful in rolling out Citrix Virtual Apps and Desktops service. That’s why we built you an end-user adoption kit, complete with end-user guides, email templates, and signage for your buildings to accelerate your deployment.

Check out how your peers are using the Citrix Virtual Apps and Desktops Service to accelerate their businesses.

Remember, if you need help accelerating your cloud deployment, our in-house experts offer a suite of consulting services to maximize your success.