Fehler bei monolithischen und microservicebasierten Anwendungen in schneller Weise korrigieren

Umfassende Analysen für alle Anwendungen und ADCs mit einer zentralen Oberfläche nutzen

Bei unternehmenskritischen Anwendungen ist es äußerst wichtig, ihre Zustands- und Traffic-Muster genauestens im Auge zu behalten. Sie brauchen eine schlagkräftige Analyseplattform, mit der Sie nicht nur die Probleme Ihrer monolithischen und microservicebasierten Anwendungen, sondern auch der zugrunde liegenden ADC-Infrastruktur überwachen und beheben können. Es ist von zentraler Bedeutung für die erfolgreiche Anwendungsbereitstellung, dass Sie den Zustand der Anwendungen und ADCs im Gesamtgefüge aller Umgebungen kennen und bei Bedarf Unregelmäßigkeiten genauer unter die Lupe nehmen können.

Mehr erfahren

Nur wenn Sie all Ihren Teammitgliedern die richtigen Funktionen und Informationen liefern, um die wichtigsten Probleme anzugehen, werden Fehler bei Anwendungen wirklich effektiv behoben. Citrix Application Delivery Management ermöglicht es Ihnen, den richtigen Personen die richtigen Einblicke und Funktionen zu verschaffen, darunter:

  • Ganzheitliche Einblicke in Anwendungen und ADCs für IT-Operatoren
  • Umfassende Einblicke in alle Sicherheitsdaten für Cybersicherheit
  • Detaillierte Einblicke in spezifische Anwendungen für Anwendungseigentümer

Die Fähigkeit, alle zurückliegenden Sitzungen von Web-Anwendungen zu überprüfen, ist besonders wichtig zum Aufspüren von Performanceproblemen. Citrix Application Delivery Management ermöglicht es Ihnen, Unregelmäßigkeiten schnell zu erkennen und ihre Ursachen ausfindig zu machen, denn alle HTTP- und HTTPS-Transaktionen werden erfasst, kombiniert, korreliert und in einem durchsuchbaren Format präsentiert. Beheben Sie Probleme schneller durch:

  • Detaillierte Protokolle aller Webtransaktionen
  • Suchfunktion für relevante Protokolle
  • Unterscheidung von Problemen zwischen ADC und Anwender oder ADC und Server

Citrix Application Delivery Management bietet interaktive und intuitive Service-Graphen für ein Gesamtbild der Performance und des Zustands Ihrer Microservices, damit Sie Unregelmäßigkeiten schnell erkennen und beheben können. Die Service-Graphen verschaffen Ihnen eine vollständige Übersicht Ihrer Microservices und helfen Ihnen dabei, den Durchsatz, den Bedarf, die Fehler und die Latenzen jedes Microservices zu verstehen. Zudem werden Punktzahlen mit einer intuitiven Farbcodierung und Gesamtpunktzahlen zum jeweiligen Zustand vergeben, damit Sie sich schnell informieren können.

Troubleshoot monolithic and microservices applications faster

Get comprehensive analytics across all applications and ADCs from a single pane of glass

Visibility into the health and traffic patterns is a must for mission-critical applications. You need a comprehensive analytics platform that not only enables you to easily monitor and troubleshoot issues with your monolithic and microservices-based applications, but also the underlying ADC infrastructure on which they run. Getting an immediate big-picture view of the health of your applications and ADCs across environments, along with the ability to drill down to inspect anomalies, is essential to successful application delivery management.

Learn how

Providing your team members—regardless of role—with the right features and insights for addressing the issues that they care about most is key to troubleshooting applications. Citrix Application Delivery Management enables you to give the right people the right insights and features, including:

  • Holistic view of applications and ADCs for IT Ops
  • Comprehensive view of all security details for Security Ops
  • Focused view of specific applications for Application Owners

The ability to look at every historical web application session is invaluable for pinpointing application performance problems. By capturing every HTTP and HTTPS transaction, compiling and correlating the data, and presenting it in a searchable format, Citrix Application Delivery Management enables you to more quickly spot anomalies and then drill down to discover the root cause of an issue. Solve issues faster with:

  • Detailed logs of every web transaction
  • Search capability to find relevant logs
  • Ability to isolate an ADC-to-end user vs. ADC-to-server problem

Citrix Application Delivery Management features interactive and intuitive-to-use service graphs that provide a global picture of the performance and health of your microservices to help you quickly locate and address anomalies. Service graphs help you to get full visibility with a complete map of your microservices; understand throughput, saturation, errors, and latency for each microservice; and learn health scores with intuitive color coding and composite scores for quick assessment.