Verwertbare Erkenntnisse für die Infrastruktur- und Anwendungssicherheit

Probleme mit einer zentralen Oberfläche auf schnelle Weise aufspüren

Es kann eine ziemliche Herausforderung darstellen, Erkenntnisse zur Infrastruktur- und Anwendungssicherheit zu gewinnen – ganz besonders, wenn Workloads in einer hybriden Multi-Cloud-Umgebung ausgeführt werden. Sie müssen alle Aspekte der Anwendungssicherheit kontinuierlich überwachen, dazu zählen beispielsweise unautorisierte Zugriffsversuche, das Gefahrenpotenzial von Bedrohungen und die Sicherheit Ihrer Konfiguration. Wenn Sie die Sicherheitsprobleme mit benutzerfreundlichen Dashboards und einer zentralen Ansicht betrachten, können Sie diese noch während ihrer Entstehung zurückverfolgen und direkt verhindern.

Mehr erfahren

Citrix Application Delivery Management ist die einzige Plattform, die Infrastrukturanalysen und eine aussagekräftige Punktezahl für alle ADCs und Anwendungen in einer zentralen Oberfläche liefert. Jetzt können Sie einfach kritische ADC-Fehler isolieren und beheben und integrierte Workflows nutzen, um gängige Probleme zu beheben. Das Ergebnis: ein programmatischer und konsistenter Ansatz für nachhaltige Anwendungssicherheit.

Das intuitive Dashboard bietet:

  • Nutzungsdaten zu allen Anwendungen
  • Punktzahlen für Anwendungen zur raschen Erkennung von Unregelmäßigkeiten
  • Trends für detaillierte und verwertbare Einblicke
  • Provisioning und Monitoring per Klick

Citrix Application Delivery Management analysiert die Daten aller Anwendungen und fischt die kritischen Sicherheitsprobleme aus der Datenflut heraus, damit Sie die wahren Bedrohungen erkennen und entsprechende Maßnahmen einleiten können. So erkennen Sie, welche Anwendungen wie oft angegriffen werden, wo die Angriffe herstammen, ob es einen erkennbaren Trend gibt und um welche Art von Angriffen es sich handelt (z. B. DDoS, Bots, SQL-Injection).

Die Verwaltung der SSL-Zertifikate ist eine kritische Komponente der Anwendungs- und API-Sicherheit. Doch sie kann auch zeitraubend und fehleranfällig sein – und zwar unabhängig davon, ob Sie monolithische oder microservicebasierte Anwendungen im eigenen Rechenzentrum oder in einer Public Cloud bereitstellen. Citrix Application Delivery Management optimiert die Verwaltung von SSL-Zertifikaten in hybriden Multi-Cloud-Umgebungen.

Ein zentrales Dashboard bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:

  • Ablaufende Zertifikate und den entsprechenden Zeitpunkt anzeigen
  • Richtlinien-Compliance des Unternehmens auf Schlüsselsicherheit, Herausgeber und Signaturalgorithmus überprüfen
  • Nutzungsdaten von Zertifikaten für bessere Entscheidungen analysieren 
  • Vollständigen Lebenszyklus mit Provisioning und Monitoring per Klick verwalten

Gain actionable insights for infrastructure and application security

Quickly pinpoint issues via a single pane of glass

Gaining insights into your infrastructure and application security can be challenging, especially when you are running workloads in a hybrid multi-cloud environment. You need to continually monitor all aspects of application security, including unauthorized access attempts and the severity of threats as well as the security posture of your configuration. By gaining visibility into security issues via easy-to-use dashboards organized in a single view, you can pinpoint security problems as they arise and rectify them immediately.

Learn how

Citrix Application Delivery Management is the only platform that provides infrastructure analytics and the comprehensive health score of each ADC and application in a single place. Now you can easily isolate and focus on critical ADC errors and use built-in workflows to address common issues for a programmatic and consistent approach to ensuring application security.

From a single, intuitive-to-use dashboard, you get:

  • Usage data for all your applications
  • Application health score to quickly spot anomalies
  • Trends for deeper and actionable insights
  • One-click provisioning and monitoring

Citrix Application Delivery Management analyzes the data across all your applications and separates critical security issues from a tsunami of data so that you can easily identify threats and take action to improve your security posture. Discover which applications are under attack, how frequently they are being attacked, where the attacks are coming from, if there is a trend to the attacks, and the type of attack like DDoS, bot, and SQL injection.

SSL certificate management is a critical part of ensuring application and API security. But it can also be time-consuming and error-prone whether you are deploying monolithic or microservices-based applications on-premises or in a public cloud. Citrix Application Delivery Management streamlines SSL certificate management across hybrid multi-cloud environments.

From the convenience of one dashboard, you can:

  • See which certificates are expiring and when
  • Check enterprise policy compliance for key strength, issuer, and signature algorithm
  • Evaluate certificate usage stats to make better decisions 
  • Manage the end-to-end lifecycle with one-click provisioning and monitoring