Grenzenloses Potenzial für die Transformation Ihres Unternehmens

Mit Workspace-Lösungen von Citrix schaffen Sie mehr Raum für Kreativität und Innovation.

Je umfangreicher die Arbeit, desto mehr steht auf dem Spiel. Ihren Mitarbeitern zu Bestleistungen zu verhelfen hat oberste Priorität. Doch wie können Sie dieses Ziel am besten erreichen? Citrix hat die Antwort: mit einer besseren Nutzererfahrung. Einfach, personalisiert, automatisiert und intelligent – diese Eigenschaften definieren den digitalen Arbeitsplatz, der Ihren Mitarbeitern ermöglicht, zielgerichtet und effizient zu arbeiten. Lernen Sie die Vision für Employee Empowerment von Citrix kennen.

Wir haben die Employee Experience von Grund auf neu gestaltet. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:

01 Die kleinen Dinge vereinfachen und automatisieren

02 Mitarbeitern ermöglichen, unabhängig von Standort und Geräten zu arbeiten

03 Motivation durch Personalisierung

04 Neue Mitarbeiter gewinnen

05 Workspace-Lösungen entdecken
 

01 Vereinfachen

Die kleinen Dinge vereinfachen und automatisieren

Zahllose Aufgaben, ständige Benachrichtigungen und eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen können dazu führen, dass Ihre Mitarbeiter den Überblick verlieren. Citrix Workspace verwandelt das digitale Chaos in einen digitalen Arbeitsplatz, der den Mitarbeitern einen personalisierten Informationsfeed und Workflow-Automatisierung bietet. Sie können es als Investition in digitale Wellness verstehen: je höher die Integrität des Workspace, desto produktiver die Mitarbeiter.

Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz entdecken

02 Möglichkeiten einräumen

Mitarbeitern ermöglichen, unabhängig von Standort und Geräten zu arbeiten

Ihre Teams erzielen die besten Leistungen, wenn sie ihre Arbeit flexibel erledigen können. Ermöglichen Sie den Mitarbeitern, standortunabhängig über beliebige Geräte zu arbeiten, indem Sie ihnen einfachen Zugriff auf die nötigen Inhalte und Tools bieten – ohne die Sicherheit des Unternehmens aufs Spiel zu setzen.

Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz entdecken

03 Engagement fördern

Motivation durch Personalisierung

Wenn sofort einsatzfähige technologische Lösungen nicht die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen, kann das die Motivation Ihrer Mitarbeiter beeinträchtigen. Citrix stellt Ihnen die Tools bereit, um personalisierte Experiences zu erstellen, die der Arbeitsweise und den Zielen des Unternehmens entsprechen. Dadurch können Sie die Motivation und das Engagement Ihrer Mitarbeiter stärken und die Produktivität verbessern.

Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz entdecken

04 Reichweite

Neue Mitarbeiter gewinnen

Wenn Ihre Technologie die Anwerbung neuer Mitarbeiter einschränkt, landen die vielversprechendsten Kandidaten der Branche bei einem anderen Team. Mit Citrix eröffnet sich Ihnen der weltweite Personalmarkt: Sie können Fachkräfte von überall anwerben und die Einarbeitung beschleunigen, und so schnellere Geschäftsergebnisse erzielen.

Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz entdecken

Workspace-Lösungen entdecken

Die Vorteile einer einfachen, flexiblen Employee Experience sind offensichtlich. Der nächste Schritt:

Digitaler Arbeitsplatz

Mehr erfahren

Anwendungs- und Desktop-Virtualisierung

Mehr erfahren

Anwendungsbereitstellung und Sicherheit

Mehr erfahren

Möchten Sie Ihre Arbeitsweise verbessern?

Machen Sie den nächsten Schritt auf Ihrem Weg zu einer besseren Employee Experience.

Limitless potential to transform your business

Create space for creativity and innovation with Workspace solutions from Citrix.

The bigger the work, the higher the stakes. Enabling your employees to do their best is the top priority, but what is the most powerful tool you can give them? Citrix has the answer: a better experience. Simple, personalized, automated and intelligent—that’s what defines the digital workspace that allows your employees to focus and flourish. Step inside Citrix’s vision for employee empowerment.

We’ve reimagined the employee experience from the ground up. Learn more about how you can:

01 Simplify and automate the little things

02 Free your employees to work anywhere, on any device

03 Energize with personalization

04 Explore Workspace solutions
 

01 Simplify

Simplify and automate the little things

With never-ending tasks, beeping notifications and app sprawl, your employees need to quiet the noise. Citrix Workspace turns digital clutter into digital space, empowering employees with a personalized information feed and workflow automation. Think of it as an investment in digital wellness: the healthier the workspace, the stronger the work.

Explore Digital Workspace solutions

02 Empower

Free your employees to work however they work best

Your teams are at their best when work meets them on their terms. Empower employees to work from virtually anywhere on any device, with easy access to the content and tools they need—without compromising enterprise security.

Explore Digital Workspace solutions

03 Engage

Energize with personalization

When out-of-the-box technology doesn’t meet your organization’s needs, employees are left shrugging. Citrix gives you the tools to create personalized experiences based on your business’s DNA, re-energizing and re-engaging employees and enhancing productivity.

Explore Digital Workspace solutions

04 Reach

Activate new talent

If your technology limits how you recruit, your industry’s next impact player will join another team. With Citrix, the world is your talent pool: you can recruit from everywhere and enable quicker business results from accelerated onboarding.

Explore Digital Workspace solutions

Explore Workspace solutions

The benefits of a simple, flexible employee experience couldn’t be clearer. Take the next step:

Digital Workspace

Learn more

App and Desktop Virtualization

Learn more

App Delivery and Security

Learn more

Ready to work better?

Take the next step in your employee experience journey.