Vereinfachen und skalieren Sie die Bereitstellung von Windows 10 Enterprise über Azure

Neuer Citrix Cloud-Service beschleunigt Migration zu Windows 10 Enterprise mit der Power von Citrix Virtual Apps and Desktops und Microsoft Azure

Kunden von Citrix und Microsoft haben jetzt mehr Auswahlmöglichkeiten, Windows 10 Enterprise in ihrer Organisation zu implementieren. Citrix Virtual Desktops Essentials Service beschleunigt die Migration zu Windows 10 Enterprise für Kunden, die Cloud-Lösungen von Microsoft Azure bevorzugen. Citrix Virtual Desktops Essentials bietet Kunden, die Windows 10 Enterprise (Current Branch for Business) pro Benutzer lizenziert haben, die Möglichkeit, einen virtuellen Hochleistungsdesktop mit Windows 10 Enterprise und der Power von Citrix Virtual Apps and Desktops bereitzustellen. 

Einführung in Citrix Virtual Desktops Essentials

Die Migration zu Windows 10 Enterprise beschleunigen

Citrix Virtual Desktops Essentials vereinfacht die Migration zu Windows 10 Enterprise, beschleunigt die Desktop-Implementierung und das laufende Management im großen Maßstab, während es ein Arbeiten wie auf dem gewohnten PC mit jedem Endgerät ermöglicht. Mit Blick auf Kosten und Geschwindigkeit der Bereitstellung wurde der neue Citrix Cloud-Service für die Vereinfachung des täglichen Betriebs und die Senkung der Vorlaufkosten für die Migration zu Windows 10 Enterprise konzipiert, wodurch das Upgrade einfacher denn je ist.

Exklusiv für Azure Marketplace konzipiert

Citrix Virtual Desktops Essentials ist der erste Citrix Cloud Service, der eigens für den Azure Marketplace konzipiert wurde. Citrix und Microsoft sind eine Partnerschaft eingegangen, um ein integriertes Onboarding sowohl für Citrix Virtual Desktops Essentials als auch Azure IaaS bereitzustellen. So bieten wir Ihnen eine Transaktionsschnittstelle zur Bereitstellung eines kompletten digitalen Windows 10 Enterprise Arbeitsplatzes.

Die Power der HDX-Technologien Citrix Virtual Apps and Desktops optimal einsetzen

Citrix Virtual Desktops Essentials nutzt die Power von Citrix-HDX-Technologien, um jedem Anwender über jedes Endgerät, einschließlich Mac, Android, Windows und Linux, einen sicheren Zugriff auf einen digitalen Windows 10 Enterprise High-Definition-Arbeitsplatz in Azure bereitzustellen. Citrix Virtual Desktops Essentials ist der einzige Cloud-Service, der sofort und sicher jedem Anwender weltweit Hunderte oder Tausende Windows 10 Enterprise Desktops in Azure bereitstellt.

Citrix Cloud bietet den kompletten Citrix Cloud Workspace Service, zu dem auch der Citrix Virtual App and Desktop Service gehört. So haben Sie einen sicheren Zugriff auf Anwendungen, Desktops und Daten, die Ihre Mitarbeiter benötigen, in Form einer integrierten, Cloud-gehosteten Lösung.

  Citrix Virtual Desktops Essentials Citrix Managed Desktops Citrix Virtual Apps and Desktops Service
Bereitstellen von Windows-Anwendungen   *
Bereitstellen von Windows-Desktops *
Linux-Anwendungen und -Desktops bereitstellen   *
Monitoring proaktiver Benachrichtigungen und Warnungen  
Dynamische Skalierung und Energiemanagement *
Hoststandort Nur Azure Citrix Managed Azure und Customer Managed Azure  Azure, im eigenen Rechenzentrum oder hybrid
Verwaltete Hosting-Infrastruktur für Workloads    *  
Beinhaltet Citrix Gateway Service für sicheren Remote-Zugriff
* Add-on erhältlich
Citrix ADC Integration für sicheren Remote-Zugriff  
  Citrix Virtual
Desktops Essentials
Citrix Managed Desktops Citrix Virtual App and
Desktop Service

Grundpreis 12 USD pro Anwender/Monat 16 $ pro Benutzer pro Monat oder 160 $ pro Benutzer pro Jahr  270 USD pro Anwender/Jahr
Mindestanwender 25 25 25
Laufzeit Monatlich, automatische Verlängerung am Monatsende Monatlich, automatische Erneuerung oder jährlich  Jährlich
Rabatte Nicht verfügbar Möglicherweise gelten Rabatte  Möglicherweise gelten Rabatte
Citrix-Produkte kaufen Jetzt in Azure Marketplace erhältlich Citrix Cloud Service über den Citrix Vertrieb Citrix Cloud Service über den Citrix Vertrieb

Simplify Windows 10 on Azure deployment and management at scale

New Citrix Cloud service accelerates Windows 10 migration with the power of XenDesktop and Microsoft Azure

Citrix and Microsoft customers will soon have more options to deploy Windows 10 within their organization. Citrix XenDesktop Essentials Service will accelerate Windows 10 migration for customers who prefer Microsoft Azure cloud solutions. Available exclusively from the Azure Marketplace, XenDesktop Essentials will enable customers who have licensed Windows 10 Enterprise (Current Branch for Business) on a per-user basis the option to deliver a high-performance Windows 10 virtual desktop experience from Azure with the power of XenDesktop.

Accelerate Windows 10 migration

XenDesktop Essentials will simplify Windows 10 migration, expedite desktop deployment, and streamline ongoing management at scale while delivering a rich user access experience from any device. With cost and speed of delivery in mind, the new Citrix Cloud service is designed to simplify day-to-day operations and reduce the upfront capital expense of migrating to Windows 10 making it easier than ever to upgrade.

Designed exclusively for Azure Marketplace

XenDesktop Essentials will be the first Citrix Cloud service to be designed specifically for the Azure Marketplace. Together Citrix and Microsoft are partnering to deliver an integrated onboarding experience for both XenDesktop Essentials and Azure IaaS giving you a single transactional interface to deliver a complete Windows 10 digital workspace.

Harnessing the power of XenDesktop HDX technologies

XenDesktop Essentials will leverage the power of Citrix HDX technologies to provide every user with secure access to a high-definition Windows 10 digital workspace on Azure from any device, including Mac, Android, Windows, and Linux devices. XenDesktop Essentials will be the only cloud service that can instantly provision and securely deliver hundreds or thousands of Windows 10 desktops on Azure to every user worldwide.